Medusenblut

Details

Websters Pandämonium

Christian von Aster
Medusenblut 13, 2. Auflage, 147 Seiten, Pb
10,00 €

IM LAGER

Aus dem Inhalt:

WEBSTERS PANDÄMONIUM führt eine steinerne Treppe hinab, in die verzweigt zwielichtigen Katakomben eines Antiquitätengeschäftes - und schließlich durch neun sinistre Erzählungen, in denen die Schattenseiten der Vorstellung sich finsteres Fleisch auf die Knochen wachsen lassen.

Über den Autor:

Christian von Aster wurde 1973 in Bremen geboren. Nach dem Abitur studierte er Germanistik und Kunst. Seit 1996 erfolgten Veröffentlichungen, Lesungen und Filmarbeiten. Für sein Schaffen wurde er mit Nominierungen und Preisen in den Bereichen Literatur, Kabarett und Kurzfilm ausgezeichnet. Er lebt als freier Autor in Leipzig, verdingt sich davon ab als Schauspieler, Sprecher, Illustrator, Satiriker und Teilzeittroll und verkauft des weiteren Ablässe. Mehr zum Autor unter http//www.vonaster.de.


PRESSE