Zum Inhalt springen

Zwischen den Atomen

Jörg Kleudgen
Medusenblut 6, 40 Seiten, DIN A 5

AUSVERKAUFT!

ZWISCHEN DEN ATOMEN ist eine ruhige, mysteriöse Erzählung um einen seltsamen Wissenschaftler in Form von Briefen. Dazu bietet das Heft fünf einfache Kurzgeschichten, kurze Momentaufnahmen und unheimliche Bilder.

Jörg Kleudgens künstlerische Tätigkeiten sind vielfältig. Er ist Sänger und Kopf der Gothic-Rock-Band The House Of Usher, deren ansprechende CD- und Platten-Cover er auch zeichnet. Sein schriftstellerisches Werk zeichnet sich durch einen eigenen Charme und die Eindringlichkeit und Bildhaftigkeit seiner Einfälle aus. Geschickt verbindet er klassische Phantastik mit Modernität, ohne die Großen Alten zu kopieren oder sich aktuellen Trends anzubiedern. Neben einer Reihe von Veröffentlichungen in Magazinen und Anthologien erschienen in seiner Goblin Press die Romane Der Fluch von Mayfield, Der Nachtmahr, Die Rückkehr des Nachtmahrs, 365 Grad (mit Boris Koch), Hagazussa (mit Marco Meier) und die Sammlung Cosmogenesis.